ANDTEK nimmt an der CIPTUG Konferenz in Las Vegas teil

ANDTEK nimmt an der CIPTUG Konferenz in Las Vegas teil

Las Vegas, 01. Dez. 2005 - ANDTEK stellt erweiterte Dienste für Cisco CallManager Umgebungen auf der CIPTUG Konferenz in Las Vegas vor.

Die Cisco IP Telecommunications Users Group (CIPTUG) ist eine unabhängige Organisation welche sich ausschliesslich auf die Bedürfnisse von Cisco IPT Anwendern ausrichtet. Die jährliche CIPTUG Konferenz fokussiert ausschliesslich auf IP Telefonie und ist eine Veranstaltung welche für Mitglieder durchgeführt wird.

Als Hersteller Mitglied präsentierte ANDTEK den AND Phone Application Server (APAS), welcher unter anderem erweitere Team Kommunikationsdienste, Integration von Verzeichnissen sowie Sprachaufzeichnung realisiert.
Am ANDTEK Stand konnten die Teilnehmer die neuesten Entwicklungen der AND Phone Plattform praktisch testen und die vielfältigen Möglichkeiten direkt vor Ort begutachten. ANDTEK Stand auf der CIPTUG

Über ANDTEK

ANDTEK entwickelt und implementiert Lösungen für Cisco CallManager IP Telefonie Umgebungen.

Kontaktinformationen :

E-Mail : info@andtek.com
Web : www.andtek.com

Fastlinks: Voice Recording | Presence and Status | Lock Phone | Directory | Desktop Client | IP Camera | IP Phone Settings | Broadcast and Paging | Attendant Console
Communications Applications | Free XML Services | ARC | VoIP Ceiling Speaker | Audio Amplifier | Android | iPhone

Cisco ®, Cisco IOS ®, Cisco ® Systems and the Cisco ® Logo, are registered trademarks or trademarks of Cisco Systems Inc. and / or affiliates in the U.S. and certain other countries. Cisco Unified Call Manager and Cisco Unified Communications Manager are referring to the respective products of Cisco. Apple ®, iPhone ®, iPod ® Mac ® and Macintosh ® are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. Microsoft ®, Windows ®, Outlook ®, Lync ® are registered trademarks of Microsoft Corporation. ANDTEK©, AND Phone© and AND Mobile© are trademarks of ANDTEK GmbH. All other trademarks mentioned in this document or Web site are the property of their respective owners.