Presentationen auf IP Telefonen bei der CeBIT

Darstellung von Präsentationen auf IP Telefonen

Presentationen auf IP Telefonen bei der CeBIT

Hannover, 09. März. 2006 - Auf der CeBIT, welche vom 9.-15. März in Hannover stattfindet, zeigt ANDTEK die Integration von Präsentationen in eine CallManager basierte IP Telefonanlage. Auf dem Stand von IBM (Halle 1, Demopunkt 14) wird ein Slideshowdienst vorgestellt welcher wichtige Informationen direkt auf das Display der IP Telefone bringt. Durch diesen Dienst können wichtige Informationen, Nachrichten, Firmenpräsentationen oder auch Vertriebsergebnisse schnell und effizient zu den Mitarbeitern transportiert werden.
Ein Slideshow Service zur Demonstration der Fähigkeiten von IP Telefonie im Kombination mit Datendiensten. Neben diesem Dienst bietet ANDTEK eine vollständige Integration von Team Kommunikation, Notrufansagen sowie Sprachaufzeichnungsdiensten. ANDTEK Dienste bei der CeBit

Über ANDTEK

ANDTEK entwickelt und implementiert Lösungen für Cisco CallManager IP Telefonie Umgebungen.

Kontaktinformationen :

E-Mail : info@andtek.com