ANDTEK am 13. Callmanageranwendertreffen bei HP in Böblingen am 1.4.2008.

Callmanager Anwendertreffen

ANDTEK am 13. Callmanageranwendertreffen bei HP in Böblingen am 1.4.2008.

München/Hallbergmoos, 13. März 2008 - Das Callmanageranwendertreffen ist eine Initiative der CallManager Anwender im deutschsprachigen Raum und wird diesmal von Hewlett-Packard in Böblingen ausgerichtet.

Nutzen Sie diese Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Anwendern und profitieren Sie von den dort präsentierten Praxisberichten.

Bereits zum dritten Mal ist ANDTEK wieder vertreten und wir stellen Ihnen die neuesten Lösungen vor.

Weitere Informationen finden Sie unter www.callmanageranwendertreffen.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!