Funktionelle Vermittlungsplatz-Software von ANDTEK für höchste Ansprüche

Cisco Live! - ANDTEK auf Stand E8

Funktionelle Vermittlungsplatz-Software von ANDTEK für höchste Ansprüche

München/Hallbergmoos, 19. Januar 2011 – Auf der „Cisco Networkers“, die vom 31. Januar bis 03. Februar im Londoner International Convention Center (ICC) ExCeL stattfindet, zeigt der Münchener Unified-Communications-Spezialist ANDTEK GmbH am Stand E8 neueste Technologien und Trends.

Besucher können sich u.a. über die Vorteile eines modernen Vermittlungsplatzes mit hochwertigen Chefsekretariatsdiensten, gerichtlich anerkannter Sprachaufzeichnung sowie der Integration von Datenbanken, MS-Exchange-Kontakten und Unternehmensverzeichnissen unterschiedlichster Formate informieren.

International tätige Unternehmen können mit dieser hoch skalierbaren Software jederzeit und nach Bedarf weltweit ihre Standorte mit Vermittlungsplatz-Funktionen erweitern. Bei Anrufen kann die Vermittlung z.B. in allen Unternehmensverzeichnissen nach dem gewünschten Gesprächspartner suchen. Alle Vermittlungsplatzfunktionen lassen sich dabei zentral auf einer einfach zu benutzenden Oberfläche verwalten.

Die Server-Software für den Vermittlungsplatz lässt sich auch virtualisiert betreiben und ist damit in den physikalischen Firmenserver eingebettet. Ein zusätzlicher physikalischer Server entfällt damit komplett. Unternehmen können so flexibler auf sich ändernde Anforderungen hinsichtlich der internen Kommunikation reagieren, IT-Ressourcen bündeln und die Kapazitäten des physischen Servers deutlich effizienter nutzen. So sparen Unternehmen Kosten für Hardware, Stellfläche und Energie. Die Integration der Vermittlungsplatz-Lösung der ANDTEK GmbH von einem auf Hardware basierenden Server auf einen virtuellen Server ist unproblematisch. Im Handumdrehen sind zum Beispiel Präsenzfunktionen im Chefsekretariat in einem bestehenden System einsetzbar.

Am ANDTEK-Messestand besteht für Besucher Gelegenheit zum Expertengespräch mit Jürgen Schwarz, dem neuen EMEA Senior Channel Sales Manager. Der 45-jährige Vertriebsprofi kommt von Arc Solutions, wo er mit viel Engagement, kompetentem Wissen und kundenorientiertem Auftreten ein breites Partnernetzwerk aufbauen konnte. Jürgen Schwarz heißt die Fachbesucher aus Großbritannien, Irland, Benelux, Nordics, Italien, Spanien und Portugal auf dem ANDTEK-Messestand willkommen und freut sich, ihnen die Vorzüge der ANDTEK-Produkte aus erster Hand vorzustellen.

Die ANDTEK GmbH, im Jahr 2000 gegründet, ist spezialisiert auf intelligente und kundenspezifische Unified-Communications-Anwendungen und -Mehrwertdienste. Die von ANDTEK entwickelten und implementierten Lösungen unterstützen Unternehmen branchenübergreifend bei der Verbesserung von Kommunikationsprozessen und eröffnen innovative Nutzungsmöglichkeiten der IP-Telefonie wie zum Beispiel Sprachaufzeichnung, Präsenzdienste oder Sicherheitsanwendungen. IP-Kommunikationslösungen von ANDTEK sind unter anderem prädestiniert für Finanzunternehmen, Öffentlichen Dienst, Gesundheitswesen, Handel, Industrie und das Rechtswesen.

Fastlinks: Voice Recording | Presence and Status | Lock Phone | Directory | Desktop Client | IP Camera | IP Phone Settings | Broadcast and Paging | Attendant Console
Communications Applications | Free XML Services | ARC | VoIP Ceiling Speaker | Audio Amplifier | Android | iPhone

Cisco ®, Cisco IOS ®, Cisco ® Systems and the Cisco ® Logo, are registered trademarks or trademarks of Cisco Systems Inc. and / or affiliates in the U.S. and certain other countries. Cisco Unified Call Manager and Cisco Unified Communications Manager are referring to the respective products of Cisco. Apple ®, iPhone ®, iPod ® Mac ® and Macintosh ® are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. Microsoft ®, Windows ®, Outlook ®, Lync ® are registered trademarks of Microsoft Corporation. ANDTEK©, AND Phone© and AND Mobile© are trademarks of ANDTEK GmbH. All other trademarks mentioned in this document or Web site are the property of their respective owners.